René Würdemann
Geschäftsführer

Crazy Cheese | Wie die Marke Käse zum Exklusivprodukt macht

Absolut Delicious! 🧀 Woran denkst Du bei Luxusprodukten? Wahrscheinlich Autos, Handtaschen und Armbanduhren, oder? Dann kennst Du noch nicht Crazy Cheese! Die Marke verleiht dem Lebensmittel Käse den ultimativen Luxusvibe.

“Crazy” ist auch eine recht treffendes Wort für Crazy Cheese Gründer Roland Ludomirska, der mit seinen Tattoos und dem Vollbart aus der Masse heraussticht. Er selbst bezeichnet sich als Künstler und die außergewöhnlichen Käsekreationen als seine Kunstwerke. In den sozialen Netzwerken setzt er seine Produkte spektakulär in Luxusvillen und Whirlpools in Szene.
Neben dem Onlineshop werden die bunten Käsesorten mit Namen wie “Gei*er Bock” oder “Der blaue Opal” auch in exklusiven Stores mit Kronleuchtern und Champagner verkauft. Käse mit echtem Erlebnisfaktor. Mit seinen hochpreisigen Designer-Kreationen spricht Roland eher Kunden mit exquisitem Geschmack an, die gerne ihr Geld für Genuss der Extraklasse ausgeben.

Die Marke Crazy Cheese beweist wieder einmal die Relevanz einer einzigartigen Positionierung, egal in welchem Segment. AuĂźerdem zeigt sie eindrucksvoll die Kraft einer starken Personalbrand hinter der Marke.

Begeistere schon morgen Deine Kunden mit einer unvergesslichen Customer Journey
1. Termin buchen
Klicke auf den Button "Gespräch vereinbaren" und suche Dir Deinen perfekten Termin für unser Erstgespräch raus.
2. Strategiegespräch
Wir schauen uns gemeinsam an, an welchem Punkt Deine Marke und Dein Onlineshop stehen und erarbeiten eine Strategie.
3. Zusammenarbeit
Start der gemeinsamen Zusammenarbeit und Beginn der Umsetzung fĂĽr Deinen Markenerfolg.
Zusammenarbeit ansehen